army of love
army of love



army of love

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/armyoflove

Gratis bloggen bei
myblog.de





fussball-der klinsi

der klinsi grinst
die mannen spielen schrott
der klinsi grinst
italiener gewinnen mal flott
der klinsi grinst versteinert

und die wm, und die wm?
ach egal, man kann ja mal verlieren
wir geben unsere linie nicht auf
schliesslich ist die welt zu gast bei freunden
beim deutschländer würstchen fussballack
2.3.06 15:02


viele gleichungen

klinsi=breitner=beckmann=hullebeck=eichinger=du-bist-deutschland=gurken=könig=spacken=kerner=schillerstrasse=bohlen=bildi=bärbelhöhn=generationgolf=wimi=staffen=consultant=senatorlounge=mehdorn=nofun=morius=hebbett=pds=cuba=heidenreich=cohiba=humidor=eichenfasslagergeschmackholzspäne=shiraz=f.merz=baltz=wowi=dsds=?

ein schönes spiel

minus minus minus gibt leider nicht plus, sondern zweil mal minus
7.3.06 12:35


beckmann = nulpe

jetzt soll der beckmann, der schlimme, bewegte dampfplauderer der ard, bei der wm das endspiel kommentieren. fürs softe dampfplaudern mag er taugen, wers mag, wenn er sich über den tisch beugt, ich nicht. aber als fussball kommentator ist er die nulpe schlechthin. er kann nichts, er erkennt situationen falsch und kommentiert meist nicht das spiel, sondern erzählt dampfplaudernd, was dieses oder jenes dann vielleicht in 10 Minuten, 10 Tagen oder Jahren für eine Wirkung haben kann, in den Medien und so. beckmann der fussball-killer schlechthin. der wird sich wohl gut mit klinsi verstehen. klinsi versteher. die gleiche abteilung. gespielte gutmenschen nach aussen, die im kern fast rein machtmotiviert sind.
mein wunsch: beckmann möge doch bitte die schnauze halten.
Steffen Simon, der kompetenteste soll bitte das Finale besprechen. Oder wenns politisch sein soll, dann wenigstens Monika L.
Oder eben doch Premiere kaufen, beim krassen Kofler?
17.3.06 09:13


weniger kinder - weniger kohle zu verpulvern

der kern oder besser hintergrund des aktuellen gejammers der politiker wegen angeblich zu weniger geburten und kinder in deutschland ist das geld. und zwar das geld, das die damen und herren und innen politiker in den letzten 30 oder mehr jahre schon ausgegeben haben, ohne es zu haben. oder besser, sie haben das geld verpulvert, dass die beitrags- udn steuerzahler eingezahlt hatten und zwar für ihre jeweils eigene altersversorgung. nun ist es weg und das komplett verlogene und betrügerische verfahren mit dem namen generationenvertrag kann nicht mehr. jetzt sind mal eben die deutschen, die junden erwachsenen schuld, die so unpatriotisch keine kidner kriegen! ach wie ist es einfach!
statt dessenn gehören grosse teile von politik und verwaltung wegen veruntreuung angezeigt und eingelocht. das jedenfalls würde mit einzelnen personen gemacht, wenn sie so handelten.
wird aber nicht, ist ja staat und um 5 sowie freitag mittag ist feierabend.
liebe politiker und lobbyisten: ihr prangert etwas an, was ihr selbst erzeugt und jahrzentelang gefördert habt. und davon mit volvo kombi in die toscana gefahren seid.
wake up!
22.3.06 15:40


klinsi ist bush

oh der arme klinsi, nun waren die "medien" so böse zu ihm. dabei ist er doch nur ein so normaler mensch, wie jeder andere auch der 2 millionen euro plus spesen pro jahr verdient.
und er weiss jetzt, wo die feinde sitzen...
brainfucked by usa, mr. klinsi, hm? wer nicht für mich ist, ist gegen mich (g.bush). kee it simple, the american way of being stupid asshole...
23.3.06 14:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung