army of love
army of love



army of love

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/armyoflove

Gratis bloggen bei
myblog.de





richard ashcroft

einfache wahrheiten
richard ashcroft kommt aus wigan.
wigan schafft in diesem jahr leider nicht die uefa cup plätze.
richard ashcroft hat einige der besten songs geschrieben, die es gibt. gut nicht ganz allein, aber allein gesungen. bittersweet symphony z.b. oder auch das aktuellere music is power. der wird noch mal kommen.
und kommt nach deutschland, ende mai für zwei konzerte, hamburg und berlin. wer kann, gehe hin und staune
5.5.06 15:05


who the hell is - montaigne

Michel Eyquem de Montaigne, franz. Philosoph und Schrifsteller, erfindet 1533-1592 die Essais (Essays, Versuche) und wusste ganz schlaue Sachen. Distanzierung von rein wissenschaftlicher Betrachtung und subjektive, klare Betrachtung zeichnen ihn aus. So aktuelle Worte wie:
"Am jetzigen Verfall hat jeder von uns seinen eigenen Anteil."
12.5.06 15:23


welche religion hat kaliforniern jürgen ? (klinsi)

welche religion hat jürgen klinsmann aka kalifornien jürgen? hat er überhaupt eine? offen oder geheim?
auf jeden fall spricht er komisch. sagt mein portfolio, wenn er seine fussball mannschaft meint. nimmt täglich drei powerpoint, manchmal abends auch noch drei. geht mit wertpapier olli (bierhoff) zum "edel"-italiener. was die da wohl essen und reden, diese elite unserer kultur? irgendwas, das sich am nächsten tag gut in der promi-kolumme liest (spaghetti vongole an mascarpone mousse). also die religion geld ist geil und mehr geld für mich ist noch geiler haben die beiden sicher gemeinsam.

aber sonst: welche religion, wenn überhaupt eine, hat kalifornien-jürgen? ich schätze, irgenwas geheimes, vielleicht scientology oder was amerikanisches. obwohl scientology wohl wenn nur super geheim, da sonst die deutschen geldgeber ärger machen könnten. oder esoterik, das könnte es sein. da war doch die sache mit den roten trikots, die ja mehr energie geben! tolle idee. das ist wirklich so. leider stimmt das nicht, aber vielleicht ist das nahe am schwäbischen gemüt, das sich zwar von der kirche nicht mehr so vertreten fühlt, aber doch gerne eine geheime absicherung im vermeintlich göttlichen bereich möchte. auf jeden fall ist da so etwas von weltflucht dabei, deshalb ja auch ab nach kalifornien, so oft es geht.

wenn die spieler gut drauf sind und stabil bleiben, könnte das nichts ausmachen, aber wenn klinsi zuviel von seinem geist in die spieler reinbekommt, ist die befürchtung gross, dass sie bei der wm scheitern, weil sie ja eigentlich lieber wo anders wären, als auf dem platz. glück auf!
16.5.06 10:32


welt, scheiss dir mal in die hose bitte

hallo welt, guten tag, scheiss dir mal in die hose bitte!
denn das reinigt von innen, das aussen kann man dann ja wieder putzen. es wird viel zu wenig in die hose geschissen. dafür viel zu viel drinnen behalten. (achtung innenkrebs!)
und aussen, glatt, poliert, kompetent, innovativ, mit allen wassern gewaschen, um die leute zu blenden. wie nett.
nur kein aussenkrebs bitte, dann lieber silikon brüste, tiefer gelegt und breitreifen auf 20 inches, man! pimp my cancer, mtv. unser innnen ist nicht golden, seht es doch mal ein. das ist doch nix neues. das ist wie von pierer als innovationsbeauftragter, er der bei siemens nicht mal gute handys bauen konnte (versuch mal die tasten davon zu drücken, setzen sechs). dann lieber ein protokoll schreiben, einen beauftragten gründen, einen verein mit nebenbeisitzer, und vorm spiel noch eben zu mcdrive, die sind ja schliesslich sponsor der kinder eskorte zur wm. die armen kinder, die späteren dicken monster. jetzt könnte eine analyse des schisses folgen, wenn man mcd gegessen hat, aber das weiss ja jeder selbst, oder?

morgen kommt das lied von grönemeyer zur wm, ach du kacke!
18.5.06 10:50


weallspeakfootball

http://www.weallspeakfootball.com/

check out
31.5.06 14:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung