army of love
army of love



army of love

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/armyoflove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe, Zukunft, Freiheit

welches sind die schönsten Sachen der Welt:

Die Liebe ?
Die Zukunft ?
Die Freiheit ?
Die Frauen ?
Die Musik ?
Das Glück ?
Das Pech ?
Der Fussball ?
Das Meer ?
Der Himmel ?
Der Wein?
Die Welt?

oder nichts?
2.6.06 14:35


msungu woman

good luck,
msungu woman,
en afrique, enjoy,
take care and
come home safe
8.6.06 14:22


the ball is round, hun!

July 9, the football games begin.
we are all curious, that is true.
we are true fans, treue Fans, in german,
we are hungry to see good football.
fast, athletic, advanced, successful.
who will provide the best?
9.6.06 09:22


Elfenbeiner gut, aber

Die besten Spiele der WM bisher: GER-CRC und noch besser ARG-IVO, also Argentinien gegen Elfenbeinküste. (Welche kolonialer Landesname, zum Glück haben sich die Gelbfieber Inseln nicht qualifiziert).
Argentinien gut und sehr erfolgreich, knapp an der Abseitsgrenze, Elfenbeiner sehr gut, sehr dynamisch, aber eben nur ein Tor durch den Fussballgott Drogba, der etwas zu viel wollte am dem Tag. Dumm gelaufen für Elfenbein und hoffentlich werden sie nicht ohne Glück in der Vorrunde ausscheiden. Wäre schade um dieses gute Team.
12.6.06 11:16


calcio italia = euro + mafia

sie wollten sich "reinwaschen" durch guten fussball, die italiener, so viele "beaobachter" gestern. sogar giovanni di lorenzo, zeit chefredakteur stösst in dieses horn (ok, als italiener...).
aber wovon reinwaschen, und wer? die splieler, die dort gestern recht gut spielten, sind und bleiben bestandteil des korrupten fussball geschäfts. sie gehen doch alle zu den "grossen" clubs, um dort graue euros zu verdienen und natürlich, weil man dort mit den besten zusammenspielen kann. ja, wir verstehen. und jetzt sollen sie durch eine gute leistung im azzurro dress diesen sumpf übertünchen. aber das geht doch nicht. merkt es doch selbst.
möge italien im achtelfinale ausscheiden, spätestens, es wäre besser für den fussball, wenn dieses reinwaschprojekt scheitert.
13.6.06 09:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung