army of love
army of love



army of love

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/armyoflove

Gratis bloggen bei
myblog.de





NICHT - NUR

nicht nur, dass ich nur nicht nichtete
schwitzte zornige zeilen aus
dem mund, dem ohr, ogor
welt welt ohne liebe
ohne triebe unterdrückt

monster der alten zeit
götter muster gesellen
erde sonne mund und reime
9.1.07 10:09


How Rotten is G.W. Bush?

what the hell does this man think, feel and how stupid and rotten can a human being be or become?

Bill Busch und seine Bande wollen die Welt regieren mit ihrem rationalen Destruktivismus. Das schrillste ist, sie geben vor, christlich-religiös motiviert zu sein. Es ist einfach beleidigend und zynisch und ganz schlimm für die US Soldaten und die Opfer im Irak, die da verheizt werden. Keinen Deut besser als Sadam. Da hatte der Kommentar der Tagesthemen mal recht, ausnahmsweise.
Und Moby sowieso
12.1.07 11:59


Gerard Depardieu sagt die Wahrheit

Depardieu: Es gibt da eine tiefe Sehnsucht, die meiner Natur absolut entspricht und der ich bisher noch nicht nachgegeben habe. Ich möchte drei Monate lang sturzbetrunken sein. Und dann einfach explodieren
Zeit
eine wunderbare, nachvollziehbare Sehnsucht...
17.1.07 15:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung