army of love
army of love



army of love

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/armyoflove

Gratis bloggen bei
myblog.de





frau und mann - gefangen in personen

immer noch ist das beziehungspaar frau und mann ein thema, bestimmt durch die an personen gebundenen eigenschaften.

es gibt allerlei daraus erfundene kämpfe und alle resultieren aus der bindung an persönliche eigenschaften, die man oder frau sich über jahrzehnte zugelegt hat und in denen er/sie etwas gefangen ist.
aus diesem schwachsinnigen, vielleicht menschlichen kausal-muster speist sich das thema beziehung individuell aber auch gesellschaftlich und kulturell. emanzipation, überwunden, überholt erneuert, "geschlechterkampf, sei es aus der sicht male oder eben female.

sehr sehr eindimensional.

interessanter ist doch ein spiel der rollen. männliches oder weibliches als wechselndes nicht an personen gebundenes. nicht androgyn, auch nicht transenmässig und schon gar nicht sexuelle unterschiede und anziehung ignorieren, sondern in einem spiel ziwschen mann und frau, frau und mann zu entwickeln.

das wäre doch etwas
8.5.07 15:32


wir haben aufschwung

los jetzt, merken.
schwarz-rot-grün-gelb hat aufschwung befohlen, nur lila will noch sozialismus und arbeitsplätze wieder, medien beides. es geht voran mit der kollektiven ignoranz, und das ist wohl gut so.
21.5.07 14:15


Schäuble im Krieg gegen den Terror wg. 4.000 Toten am 11.9.01 und nicht im Krieg gegen Armut wg. 25.

Auf der Zunge und im Hirn muss man sich einmal zergehen lassen, dass Herr Schäuble sich im sog. "Krieg gegen den Terror" wg. 4.000 Toten am 11.9.01 befindet und nicht im Krieg gegen Armut wg. 25.000 Toten TÄGLICH. Macht 250.000 tote Menschen in 10 Tagen, 9.125.000 tote Menschen in einem Jahr...

Der Krieg gegen den Terror ist ein Witz im Verhältnis hierzu, der sog. Klimaschutz von Klimsschütz Herr Gabriel ein Schiss.

Herr Schäuble, Herr Gabriel, wo sind Sie???
31.5.07 18:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung