army of love
army of love



army of love

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/armyoflove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Airbus = Subventionsheuschrecke Deluxe

Airbus, monopolitischer Hersteller von Blechflugzeugen migriert voll in Richtung Plastikflugzeuge aus ganz tollen Erdölprodukten. Und das ganze zum angeblichen Klimasparen, bezahlt aus Millionen Steuergeld, jetzt schon wieder 80 Millionen dazu:
Subventionen für Plastikflugzeuge aus Niedersachsen
Super, äh Kerosion verbrennen ohne Ende, und Tonnen von Erdöl Plastik Werkstoffen ("CFK") durch die Lüfte tragen. Toll für die Arbeitsplätze (die Airbus "auslagert), toll für die Umwelt.
Verarschen, liebe Industriepolitiker, können wir uns gut alleine, noch besser, hätten wir die Millionen dafür zur Verfügung, die ihr verbratet
18.1.08 10:03


Spitzen- Scheisse oder Exzellenz- Scheisse

das ist hier die Frage
Schwan
18.1.08 14:19


right said sean penn

Penn: "Wissen Sie, was ich glaube? Dass wir in eine Welt hineingeboren werden, in der sich niemand die Zeit nimmt, der zu werden, der er ist – und all diese Menschen, die nicht sie selbst sind, verletzen die wenigen Menschen, die sich diese Zeit nehmen."
Sean Penn in der ZEIT
28.1.08 10:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung